Innovation und Zusammenarbeit im Fokus: Dennis Jaeger wird Geschäftsführer bei der KaTe GmbH

Stuttgart, 23.05.2023 – Die KaTe GmbH, SAP-Beratungs- und Technologieunternehmen mit Sitz in Stuttgart, freut sich bekannt zu geben, dass die Führungsebene in Zukunft durch Dennis Jaeger verstärkt wird. Gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Peter Sikorski wird, die KaTe einen neuen Weg einschlagen und die Zusammenarbeit mit dem BasisTeam aus Bochum weiter ausbauen.

Dennis Jaeger bringt umfangreiches technisches Wissen und Erfahrung aus dem SAP-Bereich mit. Als SAP-Technologie-Consultant und Projektleiter im Bereich Migration hat er das BasisTeam über mehrere Jahre unterstützt. Darüber hinaus verfügt er über Erfahrung im Marketing- und Führungsbereich als Business Advisor. Diese Kombination seiner technischen Expertise und seiner vielseitigen Erfahrungen wird es ihm ermöglichen, das Wachstum und die Entwicklung von KaTe auf innovative Weise voranzutreiben.

Seit 2020 intensiviert die KaTe GmbH ihre Zusammenarbeit mit dem BasisTeam. Unter der Leitung von Peter Sikorski und dem früheren Geschäftsführer Lars Albrecht wurden die beiden Beratungsfirmen zu einem gestärkten Team vereint. Nun rücken beide Unternehmen noch näher zusammen, um ihren Kunden umfangreichere Lösungen anzubieten. Die Bündelung ihrer Ressourcen ermöglicht es ihnen, die Bedürfnisse ihrer Kunden noch effektiver zu erfüllen. Dennoch wird die KaTe weiterhin ein eigenständiges Expertenteam in Stuttgart bleiben, welches sich auf die individuellen Herausforderungen ihrer Kunden konzentriert.

Um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, plant KaTe, das Team weiter auszubauen. Der Fokus liegt dabei auf der regionalen Verstärkung, um den Kundenservice und die Nähe zu den Kunden weiter zu verbessern. Durch die Erweiterung des Teams wird KaTe in der Lage sein, eine noch größere Bandbreite an Dienstleistungen anzubieten und ihre Adapterlösungen innovativ weiterzuentwickeln.

jaeger.dennis
Dennis Jaeger wird neuer Geschäftsführer der KaTe

Über KaTe GmbH:

Die KaTe GmbH ist ein SAP-Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart. Seit 2008 unterstützt die KaTe Unternehmen dabei, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und SAP-Lösungen effektiv einzusetzen. Mit einem hochqualifizierten Expertenteam und innovativen Adapterlösungen für verschiedene SAP-Prozesse bietet KaTe maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass der IT-Bereich ihrer Kunden reibungslos und sorgenfrei funktioniert. Ihr Motto “Keep it simple – Keep it running” spiegelt die Philosophie von KaTe wider, auch in Zukunft einfache und effiziente Lösungen anzubieten.

Pressekontakt:

Alessya May Lallo