SAP PO AWS Adapter – Erweiterte S3 Archiving & Encryption Funktionen​

Unser letztes Release 1.0.27 des AWS Adapters für SAP Process Orchestration und SAP Platform Integration Suite bietet neue Möglichkeiten für SQS Szenarien mit hohem Message Durchsatz, sowie S3 Poll Szenarien.

SQS Message Batching

Für AWS SQS können Senderkanäle nun auch wahlweise an Stelle von Einzelverarbeitung, Batches von Nachrichten zu einer PO/CPI Nachricht zusammenfassen

Dadurch können sehr hohe Messagevolumen als Batch verarbeitet werden, was auch für weniger auslastbare Backendsysteme eine sinnvolle Nutzung ermöglicht.

Poll Errorhandling für S3

Für den Poll Mode des S3 Sender Adapters kann nun auch ein Errorhandler verwendet werden, der fehlerhafte S3 Objekte “aussortiert”.

Diese können in einen Fehler Bucket oder Pfadprefix auf S3 verschoben werden.

Ein Treshold von Verarbeitungsversuchen ist einstellbar, bevor der Mechanismus greift

Noch mehr Neugikeiten finden Sie auf unseren Social Media Kanälen: