SAP Produkte

Azure Adapter für SAP PO

Die Azure cloud hat sich in der vergangenen Zeit für viele Firmen zur neuen Option für die “pay as you go” Implementierung von neuen IT Services mit geringen Betriebskosten entwickelt.

IT Lösungen können “on demand” viel schneller und ohne große Infrastruktur Investments erstellt werden. Serverless Computing öffnet die Türen für neue Innovationen und Echtzeit Interaktion mit Kunden.

Die Herausforderung für viele IT Abteilungen ist nun aber schnell, sicher und einfach existierende Stamm- und Transaktionsdaten (wie z.B: in SAP ERP) in house mit der Azure Cloud zu integrieren.

Unser Adapter ermöglicht solche Verbindungen für existierende SAP Landschaften mit den meist verwendeten Storage und Messaging Services auf der Azure Plattform mit SAP PO.

Mit unserem neuen Azure Adapter können Sie in einem Paket:

  • Senden und Empfangen von Nachrichten aus azuren Service-Bus-Warteschlangen und -Themen
  • Senden und empfangen Sie Nachrichten von einer Speicherspeicherwarteschlange
  • Speichern Sie Dateien und empfangen / löschen Sie Dateien aus einem Dateispeicher
  • Speichere Blobs und empfange / lösche Blobs aus dem Azure Blob Speicher

Darüber hinaus verfügt unser Adapter über zusätzliche Funktionen, die in der Welt der Hybrid-Integration üblich sind, wie die Unterstützung für JSON / XML-Transformation und alle notwendigen Sicherheitsmechanismen. Diese sind einfach konfigurierbar.

Unser Adapter läuft auf jedem SAP-PI-System ab 7.1 nach SAP PO 7.5.

KaTe MQTT Adapter

KaTe MQTT Adapter

Der Message Queueing Telemetry Transport (MQTT) ist ein offener Standard für das leichtgewichtige Übertragen von Nachrichten zwischen Geräten, Sensoren und Anwendungen mit hohen Latenzen und Einsatz in Netzwerken mit geringer Bandbreite.

MQTT

Die Vorteile des Azure Adapters für SAP PO

  • Nachrichten senden und erhalten

    Aus Azure-Service-Bus-Warteschleifen und -Themen und Azure Speicherwarteschleifen Nachrichten senden und erhalten.

  • Ablage

    Files auf dem Azure File Storage speichern oder von dort Lesen/Löschen und Blobs auf dem Azure Blob Storage speichern oder von dort Lesen/Löschen.